Praxis-Kurse & Schulungen: INHOUSE-SEMINAR
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
21 Jahre – Schulungen
www.Schulungen-Nuernberg.de
Schulungen-Nuernberg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.schulungen-nuernberg.de
E-Mail: info@schulungen-nuernberg.de

Ihr Suchergebnis zu:
"INHOUSE-SEMINAR"

Ihre Suchanfrage nach "Inhouse Seminar" ergab nachfolgende Treffer:


TIPP: Gezielte Themensuche über unsere Filter-Kombinationen.


Google Direktsuche:




Letzte Aktualisierung: 07.06.2015 / 19:56 h - Frank Wild, WildKolleg

Braunschweig, Termine, Magdeburg, Schulungskalender, Schulungs-Finder, Unsere Trainings, Trainingskalender, Hersbruck, Schulungen findenFürth, Aktuelle Schulungen

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden abgekürzt (DSGVO).
Weitere Kundenmeinungen diverser Portale finden Sie hier.
04.11.22:
Schulungsunterlagen waren gut vorbereitet. Das Arbeiten mit Shortcuts und der wiederkehrenden trigger vom Trainer, um Shortcuts zu nutzen, fand ich super!

20.01.22:
Dozent war nicht aus der Ruhe zu bringen, trotz einiger (doppelten) Fragen. Er hat uns die Inhalte gut und verständlich vermittelt. Es hat viel Spaß gemacht!

16.09.21:
Sehr gut war, dass wir direkt an einem eigenen Beispiel arbeiten konnte, da so ggf. Fragen und Probleme besprochen werden konnten.

01.06.21:
Ich war erst etwas skeptisch, ob es in nur 3 Tagen überhaupt möglich ist, das Adobe Paket so zu komprimieren, dass man etwas davon hat. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung und ehrliche 5 Sterne!

12.04.21:
Meine erste Webinar-Erfahrung! Ich war sehr skeptisch, ob die Wissensvermittlung unter der Online-Durchführung leidet. Dies war überhaupt nicht der Fall. Der Austausch fand statt und die Übungen wurden interaktiv durchgeführt! Sehr kompetente Schulung!

03.02.21:
Ich war im gesamten sehr zufrieden mit der Schulung. Die Unterlagen sind sehr hilfreich, das Lerntempo war teilweise ein wenig schnell, aber ansonsten war alles SUPER.

 

   

 

powered by webEdition CMS