Indviduelle Schulungsanfrage
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
21 Jahre – Schulungen
www.Schulungen-Nuernberg.de
Schulungen-Nuernberg
Rathausgasse 2
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.schulungen-nuernberg.de
E-Mail: info@schulungen-nuernberg.de

Wir sind für Sie da! - Weitnau.

✓ Online-Schulungen   ✓ Präsenzkurse   ✓ Einzel- & Firmenseminare   ✓ Offene Trainings   ✓ Inhouse Fortbildungen   ✓ Beratung   ✓ Nachbetreuung   ✓Support

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen?
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Und damit Sie es möglichst einfach haben, nutzen Sie direkt hierzu unser Mailformular.


  Wir sind auch persönlich für Sie da…

WildKolleg
Schule für Kommunikation
und Medientechnologie

Rathausgasse 2
91126 Schwabach bei Nürnberg

Telefon #1:     0911 / 80 18 18 - 0
Telefon #2: 09122 / 6 20 82
Telefax: 0911 / 495 207 35
E-Mail: info[at]wildkolleg.de
WhatsApp:   Click  
VCard: VCard Digitale Visitenkarte
Location QR-Code:

QRCode Location

Geschäftszeiten:
Mo. - Fr.   9.oo – 18.oo Uhr
Sa.  nach Abstimmung
 





  Hotels in der näheren Umgebung

Hotel Centro*+ (500 mtr)   //   Holiday Inn Express (1,9 km)   //   Goldener Stern (150 mtr.)   //   Hotel & Gasthof Raab (1,9 km)   //   Pension Unterreichenbach (2,3 km)   //   Hotel Hembacher Hof (5 km)   //   Pensionen   //    airbnb

*) Promotion: Beachten Sie auf Ihrer Kurs-Angebotsmail bzw. Buchungsbestätigung den Promocode. Damit erhalten Sie eine kostenfreie Flasche Wasser auf Ihrem Zimmer und bei Verfügbarkeit ein Gratis-Upgrade für ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung.

+) Parken: ganztägig kostenfreier Parkplatz

  Entfernungen zu WildKolleg

Schwabach Zentrum: 0 km   //   Nürnberg Innenstadt: 17 km   //   Flughafen: 34 km   //   Bahnhof Schwabach: 1,1 km


  Anfahrt – so finden Sie zu uns

Laden Sie sich gerne auch unsere Anfahrtsbeschreibung (PDF) für den Selbstausdruck.


  Reiseplanung

Nürnberg bis April 2019: Mit dem Google™-Routenplaner können Sie sich bequem und kostenfrei die Route zu uns berechnen lassen. Einfach unten den Abfahrtsort eingeben und schon kann es losgehen...

Ihre PKW-Anfahrt von:  


Letzte Aktualisierung: 15.07.2021 / 13:03 h - Frank Wild, WildKolleg

Adobe Einzeltraining, Weitnau, Creative Cloud, Adobe Privatkurs, Adobe Privatschulung, Hersbruck, Adobe Seminare, Bonn, ACC, Responsive WebDesign, Adobe Edge, Mac Kurse, Dreamweaver, WildKolleg Standort, iPad Schulung, Adobe Einsteigerseminare, , Kontakt, Adobe Privatschulung, erfahrene Trainer, Wittelshofen, Adobe Einführungskurse, Adobe Fortbildung, Adobe Grundlagenkurse, Adobe Anfängerkurse, Apple Hilfe Center, Digital Publishing, Prämiengutschein

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden abgekürzt (DSGVO).
Weitere Kundenmeinungen diverser Portale finden Sie hier.
02.01.22:
Gut fand die Einblicke in die Praxis vom Schulungsleiter. Sehr angenehme Art des Schulungsleiters.

19.12.21:
Ich war wirklich positiv begeistert von dem Kurs!

26.08.21:
Die vielen Übungsaufgaben und auch die längere Aufgabe am 2. Tag warten toll! So hat man viel gelernt.

06.07.21:
Es hat mir sehr gut gefallen. Der komplizierte Sachverhalt wurde sehr gut anhand von Beispielen erläutert. Der Moderator war sehr kompetent und ich habe sehr von seinen Erfahrungen profitiert. Ich kann Wildkolleg sehr empfehlen!

01.06.21:
Ich war erst etwas skeptisch, ob es in nur 3 Tagen überhaupt möglich ist, das Adobe Paket so zu komprimieren, dass man etwas davon hat. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung und ehrliche 5 Sterne!

27.05.21:
der Kurs hat sich wirklich gelohnt. Der Trainer ist auf jede einzelne Frage sehr kompetent eingegangen.Der Kurs fand als Webinar statt, was aber dank kleiner Gruppe sehr gut funktioniert hat. Ich konnte in den 3 Tagen sehr viel lernen.

12.04.21:
Meine erste Webinar-Erfahrung! Ich war sehr skeptisch, ob die Wissensvermittlung unter der Online-Durchführung leidet. Dies war überhaupt nicht der Fall. Der Austausch fand statt und die Übungen wurden interaktiv durchgeführt! Sehr kompetente Schulung!

23.02.21:
Es wurde für jedes Problem / jede Frage eine Lösung gefunden und auf individuelle Inhalte und Wünsche eingegangen. Falls man was verbessern möchte, würde ich dabei bspw. Trends / Beispiele guter Animationen noch sehen wollen. Ist aber kein Muss :-)

19.02.21:
Toll war auch die kleine Gruppe!

19.02.21:
Besonders gut war der Einblick in die drei Hauptprogramme von Adobe, so bhat man überall Basiskenntnisse und kann darauf aufbauen. Auch individuelle Fragen wurden anschaulich gelöst. Danke!

11.02.21:
Mit hat gefallen, dass die Schulung praxisorientiert war, auf individuelle Fragen eingegangen wurde und Tipp/Empfehlungen/Links mit gegeben wurden.

11.02.21:
Lerninhalte und Lerntempo waren sehr gut. Es wurde gut auf das Team und deren Kompetenzen eingegangen.

11.02.21:
Vortragsweise, Lerninhalte und Offenheit der Dozentin haben mir besonders gut gefallen. Vielen Dank für die gute Schulung.

12.01.21:
Einfach und Schritt für Schritt erklärt. Auf Fragen wurde ausführlich eingegangen. Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen!

12.01.21:
Super Online-Schulung zu After Effects. Alle Themen wurden gut erklärt und Fragen kompetent beantwortet. Auf unsere spezifischen Fragen wurde ebenfalls eingegangen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung: 5 von 5 (15 Feedbacks)
 

Rückruf / CallBack

Twittern Sie mit!

WildKolleg App:

App Store

Google Pla

   

 

powered by webEdition CMS