WildKolleg - Literatur-Tipps vom Profi!
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
20 Jahre – Schulungen
www.Schulungen-Nuernberg.de
Schulungen-Nuernberg
Rathausgasse 2
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.schulungen-nuernberg.de
E-Mail: info@schulungen-nuernberg.de

Literatur-Tipps - Au in der Hallertau.

Fundierte Kenntnisse vermitteln wir Ihnen in unseren Schulungen. Die nachfolgenden Buchempfehlungen sind demnach für Sie als Hilfen und Nachschlagewerke zu unseren Schulungen gedacht.



Letzte Aktualisierung: 31.05.2016 / 21:57 h - Frank Wild, WildKolleg

Köln, Apple OS-X Buch, Adobe Literatur, CS4 Handbücher, , Adobe Photoshop Buch, Mac Literatur, iPhone Buch, Adobe Illustrator Buch, DTP Bücher, Literatur für Apple User, Prämiengutschein, Hagenbüchach, Mac Bücher, Mac Tutorials, Creative Suite Handbücher, Au in der Hallertau, Apple Literatur, Adobe Indesign Buch, Stein bei Nürnberg, Apple Manuals, Apple Missing Manual, Apple Nachschlagewerk

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden abgekürzt (DSGVO).
Weitere Kundenmeinungen diverser Portale finden Sie hier.
19.02.21:
Toll war auch die kleine Gruppe!

11.02.21:
Top Dozentin! Sehr gute Vorgehensweise! Die Themen wurden im Vorfeld auf unseren Bedarf angepasst. Die Durchführung war top vorbereitet und die Inhalte wurden optimal vermittelt. Kann ich nur empfehlen.

17.12.20:
Sehr gut gefallen hat mir die Kursstufe Publisher, da für mich am relevantesten.

29.06.20:
Angenehme Atmosphäre, große Kompetenz und tollen eingehen auf Kursteilnehmer. Das Webinar bietet eine perfekte Lernsituation. Trainer Schüler - Monitor an Monitor.

11.05.20:
Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe sämtliche Neuerungen geschult und Antworten auf jegliche Fragen bekommen. Durch Corona war ein Teil der Schulung vor Ort und der Rest als Webinar. Beides lief super!

17.04.20:
Gutes Webinar. Michael hat das super gemacht. Sehr einleuchtend.

06.03.20:
Verständliche Erklärungen, Grundlagen

15.02.20:
Gute Vermittlung des Themas. Kleine Gruppe = perfekt. Schönes geschmackvolles Umfeld. Sehr nettes Team. Gerne wieder.

15.02.20:
Obwohl ich schon seit vielen Jahren mit InDsign arbeite, habe ich hier sehr viele Tipps, Tricks, Kniffe und effektivere wege gelernt! :-)

Bewertung: 4.8 von 5 (9 Feedbacks)
 

Rückruf / CallBack

WildKolleg App:

App Store

Google Pla

   

 

powered by webEdition CMS