Praxis-Kurse & Schulungen: TERMINE SEMINARE
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
21 Jahre – Schulungen
www.Schulungen-Nuernberg.de
Schulungen-Nuernberg
Rathausgasse 2
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.schulungen-nuernberg.de
E-Mail: info@schulungen-nuernberg.de

Ihr Suchergebnis zu:
"TERMINE SEMINARE"

Ihre Suchanfrage nach "Termine Seminare" ergab nachfolgende Treffer:


TIPP: Gezielte Themensuche über unsere Filter-Kombinationen.


Google Direktsuche:




Letzte Aktualisierung: 07.06.2015 / 19:56 h - Frank Wild, WildKolleg

Trainingskalender, Wülfershausen an der Saale, Oberhausen, Aktuelle Schulungen, Augsburg, Prämiengutschein, Lohberg, Unsere Trainings, Schulungen finden, Schulungskalender, Schulungs-Finder, Termine

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden abgekürzt (DSGVO).
Weitere Kundenmeinungen diverser Portale finden Sie hier.
02.01.22:
der Kurs hat sich wirklich gelohnt. Der Trainer ist auf jede einzelne Frage sehr kompetent eingegangen.Der Kurs fand als Webinar statt, was aber dank kleiner Gruppe sehr gut funktioniert hat. Ich konnte in den 3 Tagen sehr viel lernen.

19.12.21:
Meine erste Webinar-Erfahrung! Ich war sehr skeptisch, ob die Wissensvermittlung unter der Online-Durchführung leidet. Dies war überhaupt nicht der Fall. Der Austausch fand statt und die Übungen wurden interaktiv durchgeführt! Sehr kompetente Schulung!

12.04.21:
Tolles Webinar zum Thema Barrierefreie PDFs. Spannendes Thema, kompetenter Coach und super Wissens-Vermittlung mit praxisnahem Übungstag! Vielen Dank!

23.02.21:
Es wurde für jedes Problem / jede Frage eine Lösung gefunden und auf individuelle Inhalte und Wünsche eingegangen. Falls man was verbessern möchte, würde ich dabei bspw. Trends / Beispiele guter Animationen noch sehen wollen. Ist aber kein Muss :-)

19.02.21:
Besonders gut war der Einblick in die drei Hauptprogramme von Adobe, so bhat man überall Basiskenntnisse und kann darauf aufbauen. Auch individuelle Fragen wurden anschaulich gelöst. Danke!

03.02.21:
Der Dozent hat bei der Schulung alles sehr gut erklärt. Auf Zwischenfragen ging der direkt ein. Es wurde jede Minute für Wissensvermittlung genutzt. Ich habe sehr viel dazu gelernt und hätte am Liebsten weitergemacht! Dankeschön!

Bewertung: 5 von 5 (6 Feedbacks)
 

   

 

powered by webEdition CMS