Praxis-Kurse & Schulungen: TERMINE ADOBE SCHULUNGEN
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
22 Jahre – Schulungen
www.Schulungen-Nuernberg.de
Schulungen-Nuernberg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.schulungen-nuernberg.de
E-Mail: info@schulungen-nuernberg.de

Ihr Suchergebnis zu:
"TERMINE ADOBE SCHULUNGEN"

Ihre Suchanfrage nach "Termine Adobe Schulungen" ergab nachfolgende Treffer:


TIPP: Gezielte Themensuche über unsere Filter-Kombinationen.


Google Direktsuche:




Letzte Aktualisierung: 07.06.2015 / 19:56 h - Frank Wild, WildKolleg

Reichenschwand, Schulungskalender, Trainingskalender, Unsere TrainingsSeßlach, Aktuelle Schulungen, Oberreute, Moers, Termine, Schulungs-Finder, Schulungen finden

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden abgekürzt (DSGVO).
Weitere Kundenmeinungen diverser Portale finden Sie hier.
06.01.23:
Schulungsunterlagen waren gut vorbereitet. Das Arbeiten mit Shortcuts und der wiederkehrenden trigger vom Trainer, um Shortcuts zu nutzen, fand ich super!

23.12.22:
Die praktische Anwendung und die sehr lebendige Vortragsweise haben mir sehr gut gefallen.

04.11.22:
Schulung zu Illustrator - einfach nur super. Keine Frage blieb offen. Der Dozent kann sehr gut erklären und sich sehr gut in Problemstellungen hineindenken und gemeinsam haben wir eine gute Lösung gefunden. Vielen Dank!

04.11.22:
Toller Aufbau des Kurses. Ich bin begeistert es gab bis jetzt sehr wenige Schulungen (andere Anbieter), wo von Anfang an so viel hängen geblieben ist.

29.07.22:
Besonders gut hat mir die ruhige und lockere, aber trotzdem sachliche und kompetente Art und Weise gefallen. Die Schulung hat mich fachlich weitergebracht und wird das Arbeiten in Zukunft effizienter und einfach machen.

28.07.22:
Von einfachen Basics über komplizierte Aufgaben war alles dabei. Das Schulungsmaterial war super vorbereitet und der Dozent hat die einzelnen Funktionen super erklärt. Wir würden diese Schulung auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

   

 

powered by webEdition CMS